Rocke dein erstes Charity-Jahrhundert oder fahre mit diesem vielseitigen und erschwinglichen Rennrad

Die besten Einsteiger-Rennräder beginnen eine zweirädrige Liebesaffäre, wenn Sie sie über Jahrzehnte in den Boden fahren oder bei der frühestmöglichen Gelegenheit aufrüsten. Das Fuji Sportif 1.9 Disc mit Aluminiumlegierungsrahmen ist sicherlich genau das Richtige und verbindet alles, was Sie für eine Gruppenfahrt oder eine Kreuzfahrt durch ein Fondo wünschen, ohne Sie mehr zurückzusetzen, als Sie werden in diesem Fahrrad nicht viele Überraschungen finden – nur ein starkes Endurance-Rahmen, der Sie in eine aufrechte Position bringt, eine Vollcarbon-Monocoque-Gabel für zusätzliche Leichtigkeit, mechanische Tektro-Scheibenbremsen sowie ein Shimano Claris 8-Gang-Antrieb und eine FSA 50/34-T-Kurbel für eine vernünftige Auswahl an Gängen.

Die gewellten Sitzstreben des Fahrrads sollen Straßenvibrationen absorbieren, um eine ruhigere Fahrt zu ermöglichen. Trevor Raab

Ein Rahmen, Der Für Alles Gebaut Wurde

Das Sportif 1.9 Disc ist beispielsweise ein großartiges Fahrrad, um bei schlechtem Wetter ins Büro zu schleppen. Es verfügt über Halterungen für Schutzbleche und einen Gepäckträger – für das mühelose Anbringen von Pendlertaschen. Die Kenda 700x28c-Reifen auf einem Versa Corsa-Laufradsatz fühlten sich griffig und regensicher an, als ich sie eine nasse, raue Abfahrt hinunter lenkte. Die vertikale Endurance-Geometrie mag sich träge anfühlen, wenn Sie an eine aggressive Rennhaltung gewöhnt sind, aber für lange Fahrten, bei denen Sie nicht alle 20 Kilometer anhalten müssen, um die Steifigkeit aus den Schultern zu rollen, ist dies ein großartiges Fahrrad für den Preis. Machen Sie eine Probefahrt und sehen Sie, ob Sie sich nicht im selben Moment für Ihre erste große Wohltätigkeitsfahrt anmelden möchten.

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Treffen Sie Die Fuji Sportif-Familie

Das Fuji Sportif 1.9 Disc ist dein Marken-Endurance-Straßenrad für Einsteiger und eine großartige Alternative für lange, schnelle Fahrten zur Arbeit oder Wohltätigkeitsfahrten. Zum anderen finden Sie das Sportif 1.5, das den exakt gleichen A2-SL-Alurahmen, die gleiche Endurance-Geometrie, mechanische Scheibenbremsen und den Versa Corsa-Laufradsatz verwendet, die Komponenten jedoch mit einer Shimano 10-Gang-Tiagra-Gruppe und Vittoria Zaffiro 700x28c-Reifen misst. Für Ihren Fuji Sportif 1.3 Disc bringt ein Shimano 105 11-fach-Antrieb, hydraulische Scheibenbremsen, zusammen mit einem Oval Concepts Laufradsatz.

Das Fahrrad verfügt über flache mechanische Scheibenbremsen für zusätzliche Bremskraft bei Nässe. Trevor RaabWenn Sie sich für Felgenbremsmodelle dieser Räder interessieren, werfen Sie einen Blick auf die Sportif 2.1, 2.3 und 2.5 – die ähnliche Rahmen und Komponenten ohne Scheibenbremsen haben. Fuji hat auch ein cooles Website-Tool, mit dem Sie die Modelle leicht vergleichen können.

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Einer der besten belüfteten Helme, die wir je ausprobiert haben.

Fuji Ride Impressionen

Ich pendelte zur und von der Arbeit zum Sportif 1.9 Disc und nahm ihn auf einigen meiner üblichen 16-Meilen-Schleifen, damit ich beurteilen konnte, wie das Fahrrad die Schwierigkeiten einer mäßig hügeligen Straßenfahrt bewältigt. (Mäßig hügelig ist dies eine subjektive Messung; für einige Pennsylvaner würde ich gerne denken, dass dies etwa 1,0,0 m Anstieg pro 15 Meilen Fahrt bedeutet. Ihre Metrik könnte anders aussehen, wenn Sie Zahlen hinzufügen müssten!)

Gewellte Sitzstreben

Die wellenförmigen Sitzstreben absorbieren Straßenvibrationen.

Sternstopper

Mechanische Scheibenbremsen von Tektro sorgen für weniger skizzenhafte Abfahrten.

Saubere Kabel

Intern verlegte Kabel sorgen dafür, dass der Rahmen optimal aussieht.

Großzügige Verzahnung

Die FSA 50/34t Kurbel bietet eine vernünftige Auswahl an Gängen.

Griffiger Gummi

Die 700x28c Kenda-Reifen sind ideal zum Pendeln.

Mein alltägliches Rennrad hat eine rennorientierte Geometrie, daher fühlte sich die aufrechte Positionierung des Sportif anfangs etwas träge an, seit ich aus der Stadt auf den Berg gefahren bin. Nachdem ich mich in die Endurance-Geometrie eingelebt hatte, fühlte ich mich trotzdem wohl, ohne Nackenbelastung über hügelige Nebenstraßen zu cruisen und aus der Landschaft zu schießen. Der Aluminiumrahmen des Fahrrads mit einer Carbongabel war mild genug, um mich beim Klettern nicht zurückzuhalten, und steif und reaktionsschnell ohne zu viel Härte in unwegsamem Gelände.