Warum Das Fahrrad Während Einer Krise Gedeiht

Das Fahrrad ist ein Symbol für die Ereignisse, die die zivilisierte Welt seit 200 Jahren beherrschen.

Es hat der Gesellschaft geholfen, sich zu entwickeln, diente als Ross für bahnbrechende Rennfahrer und neue Abenteurer. Es hat auch feministische Ideen über ein Netzwerk vorangebracht, sozialistische Prinzipien durch ein Netzwerk bereitgestellt und war ein Symbol der Gegenkultur für Anarchisten der Nachkriegszeit und Umweltschützer.

Wir befinden uns in einer Periode menschlicher Entwicklung, die uns von der Torheit und Gier der industriellen und kapitalistischen Jahre taumeln sieht.

Wir sehen Ungleichheit, Gegenreaktionen, Privilegien und Umwelt auf Schritt und Tritt.

Jene polemischen Kräfte, die diese Interessen zu Lebzeiten des Fahrrads gegeneinander erhoben haben, haben selten oder einfallslos Hilfe in ihren Argumenten durch diese höchst egalitäre Maschinerie gesucht.

Entscheidend ist, dass alle unsere allgemein vertrauenswürdigen Gremien zusammen mit akademischen und medizinischen Experten nichts anderes als positive, unterstützende Vorteile des Radfahrens finden können, die tatsächlich zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.

Das Fahrrad bringt uns alle voran.

Radfahren ist eine großartige Möglichkeit für Sie, sofort und einfach zu positiven Veränderungen beizutragen.

Unsere Jugend wird von ihr kuratiert, gibt uns eine erste Chance auf Freiheit und Unabhängigkeit und löst selbstangetriebene Freude aus, die wir für den Rest unseres Lebens tragen.

Der Pandemie-Fahrradboom

Radfahren war eine Beschäftigung, die nicht durch Näherungscodes zurückgehalten wurde. Fitnessstudios waren geschlossen, Schwimmbäder still. Die geforderten zwei Meter Abstand zwischen den Kontakten wurden bei einer Radtour mit Freunden automatisch erreicht.

Im Frühjahr wurden städtische Zentren, die einst für Nicht-Autofahrer erstickten, geöffnet, als Arbeitgeber begannen, ihre Arbeitnehmer nach Hause zu schicken. Es fühlte sich postapokalyptisch an, ständig auf vier Wände zu schauen, besonders wenn man die wachsende Zahl von Menschen bedenkt, die in Kisten in der Nähe des Zentrums leben.

Also fingen die Leute an, mehr rauszugehen und wandten sich wie früher dem Fahrrad zu, bevor das Auto zu einer der Hauptursachen für Unwohlsein und Ungleichheit wurde.

Nach Angaben des New Yorker Verkehrsministeriums verzeichnete der Stadtteil East River im März einen Anstieg der Fahrradnutzung um 50 % im Vergleich zum Vorjahr. Dies geschah zu einer Zeit, als es noch öffentliche Verkehrsmittel gab.

Bogot, Mexiko und andere erstickte Städte übernahmen die Zügel und schufen auf Kosten des Autos Hunderte von Kilometern spezieller Fahrspuren für Fahrräder.

Die Leute hätten sich immer noch für die U-Bahn oder die Schnellstraße entscheiden können, aber viele entschieden sich für die bessere Option. Die Überlegungen begannen sich dahingehend zu verlagern, wie eine Fahrt aus eigener Kraft die Behörden entlasten würde. Die Straßen waren sicherer, weil es weniger Autos gab, aber schließen Sie sich bitte den Punkten der Freundlichkeit anderer an, die sich dafür entscheiden, das Fahrrad zur Arbeit zu nehmen.

Über 100 britische Akademiker, Forscher und Mediziner haben einen offenen Brief unterzeichnet, in dem sie die Regierung auffordern, sicheres, aktives Gehen und Radfahren während der Pandemie zuzulassen.

Das Fahrrad ist nicht unbedingt eine Nische oder wenig schmeichelhafter Modeartikel. Es muss in mehr Ländern zu einer Lebensweise werden. Offene Briefe und Debatten bereichern die Idee, dass Strecken geteilt werden können und Reiten sowohl Fortbewegungsmittel als auch Fitness-Kick sein kann.

Die weltweit führenden aktiven Reisekampagnen versuchten, das Radfahren zu fördern und das Bewusstsein für seine positiven Aspekte zu schärfen. Autofahren auf Kurzstrecken wird immer seltener. Dies könnte zu einem Rückgang der Automobilinvestitionen führen.

Leider hatten viele Gruppen das Gefühl, dass die Änderungen durch die Hintertür und unter der Geheimhaltung eines leeren Straßennetzes mit weniger Fahrern, die bereit waren, sich zu beschweren, eingeführt wurden. Diese Tatsache verschleiert die Einführung aktiver Reisevorschläge aus der Zeit vor der Pandemie, als Reisekommissare wie Chris Boardman dem Bürgermeister von Greater Manchester Berichte vorlegten, in denen dargelegt wurde, warum die dezentrale Körperschaft das Leben ihrer Bürger verbessern musste.

Die Pandemie hat keine Notwendigkeit für eine Änderung der meisten Lebensstile geschaffen, aber die Tatsache, dass das Virus in den Körpern von übergewichtigen und ungesunden Personen gefährlicher und wirksamer war, war eine unausweichliche Wahrheit.

Die Berichterstattung und Förderung dieser Fakten bot den Menschen einen weiteren Anreiz, zum Fahrrad zu greifen und die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Die Leute begannen, andere Vorteile des Radfahrens zu bemerken.

Das britische Verkehrsministerium berichtete, dass die gesundheitlichen Vorteile des Radfahrens die Sicherheitsrisiken um den Faktor 20 zu eins überwiegen.

Laut dem Cyclists Touring Club leben Radfahrer im Durchschnitt zwei Jahre länger als Nicht-Radfahrer. Sie nehmen auch 15 % weniger krankheitsbedingte Arbeitsausfälle.

Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) berichtete, dass Menschen, die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, eine um 28 % niedrigere Sterblichkeitsrate aufweisen als die durchschnittliche Bevölkerung.

Die Verkehrspolitik explodierte mit dem Beginn des Nachkriegswachstums des Kraftfahrzeugs. Protest- und Gegenkultur entstanden aus Massenproduktion, Werbung und der Stellung des Automobils im Zentrum der Entwicklung einer Nation.

Mit der Zunahme der sozialen Mobilität wurde das Fahrrad zum Symbol für Anarchie und Wahlkampf. Mit einem schnellen Tritt in die Pedale könnte das Podest des Umweltschutzes auch von denen geteilt werden, die gegen das Auto rebellieren würden.

Kraftstoffknappheit = Fahrradboom

Wenn man heute an die Umwelt denkt, bleiben das Auto und das Fahrrad an jedem Ende des kulturellen und sozialen Spektrums. Mit Kraftstoffpreisen auf Rekordhöhen, dem Konflikt in der Ukraine, der das Angebot einschränkt, und den OPEC-Ländern, die auf ihre Reserven zurückgreifen, um den Ölpreis zu kontrollieren, hat die Welt das Gefühl, dass die Achse an einem Wendepunkt in Richtung Alternativen zu vier Rädern stehen könnte.

Es wird immer wichtiger, die relativen finanziellen Kosten zu berücksichtigen. Das britische Verkehrsministerium sagte, dass 67 % aller Fahrten weniger als fünf Meilen zurücklegen. Etwas mehr als ein Prozent aller Fahrten wurden von Radfahrern zurückgelegt. Bei den aktuellen Pumpenpreisen könnte ich mehr als ein Jahr sparen, wenn all diese Fahrten von einem durchschnittlichen Autofahrer in meinem effizienten Dieselauto zurückgelegt würden.

Der Druck auf die Regierungen, Alternativen bereitzustellen, wächst. Die Regierungen werden argumentieren, dass das Einfrieren der Kraftstoffsteuer den Autofahrern hilft. Natürliche Ressourcen gehen zur Neige. Fracking ist zurück auf der politischen Bühne. Die Kosten für Elektrofahrzeuge sind dreimal so hoch wie für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Die Versorgung mit Autos wird durch den Mangel an Rohstoffen behindert. Die Umwelt wird nicht durch die Zellen geschützt, aus denen Elektroautobatterien bestehen. Es gibt zu wenige Ladepunkte und wir sehen dreipolige Steckdosen vor Häusern, die ihre Kabel gefährlich über Fußwege ziehen, während sie Autos aufladen. Das Parken Ihres Autos in einer Stadt ist wie ein Lottogewinn. Unsere Städte sind verschmutzt und bringen uns um.

Einige der größeren Ziele der Gesellschaft sind marginalisierende Gruppen, die gegen das Fahrrad argumentieren. Sie legen die Risse im Denken offen und haben sauberere Luft und einen besseren Lebensstil in Städten erlebt.

Das Fahrrad kann und sollte für die kurzen Wege, die wir alle täglich unternehmen, zugänglich sein. Die im Zuge der Pandemie angelegten Radwege stehen weiterhin zur Verfügung. Pendler haben jetzt mehr Möglichkeiten, auf getrennten Fahrspuren mit Bordsteinen zu pendeln. Straßengesetze ändern sich zu ihren Gunsten.

In Großbritannien bietet eine neue Hierarchie von Verkehrsteilnehmern mehr Schutz für die Schwächsten. Mit zunehmender Pflicht der Radfahrer gegenüber Fußgängern und Autofahrern gegenüber Radfahrern steigt auch die Pflicht der Autofahrer ihnen gegenüber. Wir warten auf die erste rechtliche Bewährungsprobe, bei der die verschuldensunabhängige Haftung auf diejenigen Anwendung findet, die die größte Sorgfalt walten lassen müssen.

Dies sollte mehr Bewusstsein und Vorbereitung auf unerwartete Eventualitäten bedeuten. Dies erfordert mehr Aufmerksamkeit, weniger Geschwindigkeit und mehr nonverbale soziale Interaktion.

Diese Botschaft lässt sich mit dem Fahrrad durch Städte und Gemeinden tragen. Das bestimmende Merkmal einer Pendlergemeinschaft, die in städtische Gebiete eindringt, ist nicht die Geschwindigkeit. Rotlichtspringer sind auch Radfahrer, und wir alle teilen die Verantwortung, aufeinander aufzupassen und nicht egoistisch oder dumm zu sein.

Städtische Straßen sind chaotisch und uneben. Das Fahrrad kann Ungleichheiten ausgleichen. Die Radwege in Dänemark und den Niederlanden werden von Studenten, Politikern, Krankenschwestern und Königen geteilt. Sie sind robust, robust und praktisch. Sie sind keine schnellen, glatten Maschinen, die in Windkanälen gebaut wurden. E-Bikes überzeugen. Es ist dort eine Lebensweise, aber wir sollten vorsichtig sein, dass es vielleicht 30 Jahre oder mehr in der Entwicklung ist.

Radfahrer anderswo sollten die Gelegenheit nutzen, in dieser neuen Umgebung erfolgreich zu sein, aber mehr Aufklärung darüber leisten. Die Nähe zu Fahrrädern und Fußgängern wird Zeit brauchen, um sich daran zu gewöhnen. Politiker und Aktivisten für den Wandel müssen Radfahrer zu ihren Helden machen.

Es ist möglich, dass wir neu definieren müssen, was ein Fahrradfahrer ist. Unsere Definitionen werden sich erweitern oder verschieben. Was ist der Unterschied zwischen einem Kurier, der Fast Food liefert, und einem Elternteil, das mit seinem Lastenrad mit seinen Kindern zur Schule fährt? Wir sehen eine Mutter, die mit ihren Kindern auf dem Fahrrad durch die Stadt fährt, um in einem innerstädtischen Stadtteil zur Schule zu kommen.

Halt. Atmen. Sehen Sie sich die Möglichkeiten an. Steigen Sie mehr auf Ihr Fahrrad. Atmen Sie wieder.